Tattootime in Patong

Gestern hab ich den ganzen Morgen verschlafen. Als ich dann aufgewacht bin, wollte ich mal ein wenig shoppen gehen. Zum Frühstück kaufte ich mir unterwegs eine Schale Glasnudeln mit riesen Shrimps die mich noch anguckten. Nun ja, per Zufall fand ich ein gutes Tattoostudio (hier gibt es tausende, manchmal ein wenig komische Studios) und hab mich spontan dazu entschieden mir ein weiteres Tattoo stechen zu lassen.. 🙂

Am Abend traf ich dann Hans. Eigentlich wollten wir ins FantaSea (phuket-fantasea.com), leider hatte der Park jedoch genau an diesem Tag geschlossen. Schlussendlich landeten wir dann im selben Restaurant in dem ich am Vorabend schon war. Dort trafen wir den Norweger (Erik). Zusammen gingen wir dann los und sahen uns die PingPong-Show an. Naja, diese Ladys machen das nicht nur mit PingPong-Bällen, sondern auch mit Rasierklingen, CocaCola-Flaschen, Fischen und sogar ein kleiner Vogel musste daran glauben. Danach schlenderten wir durch die Strassen und über einen Markt am Strand. Wir gönnten uns einige Drinks, welche man auf der Strasse für 89 Baht kriegt und entdeckten dabei das TaiPan (www.taipan.st). Dort tanzten wir mit lustigen Thaigirls und feierten bis in die Morgenstunden.

Nun bin ich noch ein bisschen müüüüde, aber um 13 Uhr holt mich der Mini Bus ab um mich nach Phuket Town an den Hafen zu bringen. Dort wartet ein Schiffchen welches mich nach Koh PhiPhi bringen wird. Mal schauen ob ich das überlebe.. Weil heute ein Regentag ist, wird das ganze ca. 3-5 Stunden dauern. Ich werfe mir nun mal vorsorglich eine Stugeron-Tablette gegen die Seekrankheit ein und wish you a nice day, cya later.. ..falls das Boot nicht sinkt…! 😉

Schreibe einen Kommentar